Sonntag, 7. September 2014

Neues Mitglied auf Blogger

Hallo,

ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und komme in die 9te Klasse einer Realschule.

Ich möchte euch mit diesem Blog motivieren zu lernen und auch mich.
Mein größter Traum ist es, einmal Psychologie zu studieren (ich weiß es geht nicht mit einem Realschulabschluss, doch ich werde alles dafür tun, mein Abitur zu machen)

Ich werde euch dieses Schuljahr begleiten und euch über meinen Schulalltag berichten usw.. Natürlich könnt ihr auch mir schreiben was bei euch so los war, über was ihr euch richtig aufgeregt hab etc.

Naja lasst euch einfach mal überraschen :)

Herzchen <3

Veri Karolina

(falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe auf der Seite auche einen kleinen Text dazu verfasst, vielleicht ist es dort ein bisschen verständlicher)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen